Startseite
Deckrüde
Aktuelles
Prüfungen
Ausstellungen
Everest
Lasso
Bilder I
Bilder II
Kontakt
Rassestandard
Zitate
Testament
Links
Impressum
   
 


Once a labrador gets hold of your heart, it will not let you escape. - Larna Countes Howe

Ein Hund ist wie Peter Pan, - ein Kind das niemals erwachsen wird. Und das deshalb immer lieben und geliebt werden kann!    -   Aaron Katcher

"Das mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde".   -  Franz von Assisi

"Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das Dich mehr liebt als sich selbst".          Henry Wheeler Shaw (1818 - 1885)

"Natürlich kann man auch ohne Hund leben, aber hat das Leben dann noch einen Sinn"? Heinz Rühmann (1902 - 1994)

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.         Louis Sabin

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum!  -  Carl Zuckermayer

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.  -  Fürst Bismarck

Sei meines Hundes Freund - und du bist auch der meine.  -  Indianisches Sprichwort

Ich komme gleich wieder, gibt für einen Hund keinen Sinn. Alles was er weiss, ist dass Du fort bist.  -  Jane Swa

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.  -  Roger Caras

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, wird er dich nicht beissen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch.  -  Mark Twain

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.  - Kurt Tucholski

Man kann in Tiere nichts hinein prügeln, aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln.  -  Astrid Lindgren

Dem Hunde, wenn er gut erzogen, - ist selbst ein weiser Mann gewogen.  -   Goethe

Ein kluger Hund bellt nie ohne Grund.  -  aus Frankreich

Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füssen.  -  Edith Wharton

Mit einem kurzem Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als ein Mensch mit stundenlangem Gerede.  -  Louis Armstrong

Hunde sind nicht alles im Leben, aber sie machen alles im Leben lebenswert.  -  Roger Caras

Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu geniessen.  -  Marla Lennard